Anouk Ferez: Autorin & Texterin

Menü

Ab dem 6. November 2014

ist der 4. und letzte Teil des Jugendromans um die Halbhexe Neroli per download erhältlich!

Buch beziehen - hier klicken!

 

Hier eine kurze Buchvorstellung

4. Teil: verliebt, verhext, verdammt glücklich

Wer mit wem? Seit Nico Finja über den Dächern von Trier den Kopf verdreht hat, ist nichts mehr wie vorher …

Neroli ist verzweifelt: Die dunklen Wolken zwischen den Freundinnen wollen sich nicht lichten.  Hätte sie Finja bloß nicht verdächtigt, den Zauberstab genommen zu haben! Klar war die beleidigt und die Freundschaft vollkommen dahin. Scheinbar nichts kann Finja trösten – außer Nico, doch der scheint vom Erdboden  verschluckt. Hat er Finja doch bloß als Kumpel betrachtet?

Tjoris, der seine wahre Identität noch immer geheim hält, stößt bei Neroli mal auf Granit, mal auf fruchtbaren Boden. Und Josh? Der scheint seine Wahl bereits getroffen zu haben. Bloß – ist es die Richtige?

Vivian entwickelt in all den Wirren rund um das Theaterstück unterdessen einen eigenen Plan, die verhasste Nebenbuhlerin loszuwerden. Und das geht nicht unbedingt konform mit den Regieanweisungen…

Als während des Gala-Abends ein Brand  ausbricht, gerät Neroli in größte Gefahr.

Ob und mit wem Neroli am Ende glücklich wird, verrät Myrveens magische Kristallkugel – oder dieser 4. und letzte Band von Anouk Ferez Mehrteiler.

 

Buch beziehen - hier klicken!