Anouk Ferez: Autorin & Texterin

Menü

Liebe geht durch die Wade

kostenlose Leseprobe (Auszug aus dem 1. Kapitel: folge diesem Link)

Inhalt:

Die fünfzehnjährige Vicky heißt eigentlich Victoria. Wieviel aufregender klingt „Tori“ – doch so nennt sie leider nur Lenny, ihr britischer Exfreund. Der steht ihr zum Glück via Skype zur Seite, als sie sich in Friedrich verliebt. Was für ein unmöglicher Name! Noch dazu ist der "flotte Läufer" mit der flaschengrünen Aura jenseits des Sportplatzes ein Jungmanager und hält Vorträge in dem versnobten Seminarhotel. Denkt sie. Zum Glück ist nicht alles Gold was glänzt und nicht alles „geschniegelt“, was dort so herumläuft...

Zusammen mit ihrer Freundin Joe und der frisch eingetroffenen französischen Austauschschülerin stürzt sich Vicky ins Kleinstadtambiente. Da läuft Elle, die nicht nur in Schwimmbad und Schule gehörig für Aufsehen sorgt, ausgerechnet diesem „Ärmann“ (dem größten Nerd neben Vickys Bruder Vinz!) vor den Screen. Seither verhält sich die süße „Petite Chipie“ sehr merkwürdig … Als plötzlich auch noch Joe Interesse am Laufen zeigt und Lenny seinen Besuch ankündigt, steht Vickys Welt vollkommen Kopf. Nur Vinz verhält sich wie immer. Leider. Und treibt dabei seine persische Muse mit seiner „Lyrik“ in den Wahnsinn.

Kann man überhaupt so gut kochen, dass am Ende jedem die Liebe durch den Magen geht?, fragt sich Vicky. Doch wozu hat man schließlich eine Französin im Haus? Und eines hat Vicky ganz bestimmt: Eine große Motivationsquelle...

Kostenlose Leseprobe (Auszug aus dem 1. Kapitel: folge diesem Link)

Das Buch wird als Printversion (Taschenbuch) und als Ebook erscheinen. Ein Erscheinungstermin steht noch nicht fest.